entstehendes 

Projekt: Art-Music Project with Chris

Die ersten musikalischen Ideen sind entstanden.

Chris ist super dabei und hat tolle Einfälle.

 

A link to Chris' first musical ideas concerning

our wonderful project: 

 

https://bearduk.bandcamp.com/track/valhallaphex-dreadnought-novox

 

https://bearduk.bandcamp.com/track/in-a-bottle

 

My Artwork for the animation part and the prints which should be presented, more to come :-)

 

Die GedankenRäume erweitern und entwickeln sich weiter. Meine künstlerischen Arbeiten werden gerade zum Leben erweckt, indem ich sie animiere.

 

Ich freue mich darauf, wenn wir das Projekt fertig stellen und ausstellen können :-)


2021 Projekte

Kunstsäule-Michelbach  :-)

an dieser Litfaßsäule sind momentan Siebdruckarbeiten

meiner Künstlerfreundin Ellen Schneider und von mir zu sehen

Hier ist meine Auswahl präsentiert :-)

 

Vielen Dank an das Kulturcafé Michelbach, besonders an Herrn Dr. Peter M. Pittner.


Holzschnitt-Projekt

im Schlaf (Zeit ohne Zeit)


International Print Mail Art Project Stichting Grafein 2021

SEE THINGS IN PERSPECTIVE

http://www.grafein/international-print-mail-art-project/

 

ein ganz tolles Projekt, an dem ich im Mai und Juni mit dieser Grafik in Postkartenformat teilnehme :-)